Jippieh, meine neue Domain www.WildesGeschnetzel.de ist online!

img_5506

Es wurde endlich Zeit, dass Wildes Geschnetzel eine richtige eigene Domain bekommt. Deswegen habe ich mir die neue Webseite zu meinem Geburtstag vor zwei Wochen gegönnt. Ab sofort findet ihr meinen Blog unter www.WildesGeschnetzel.de. Die alte, etwas umständliche Domain http://www.wildesgeschnetzel.wordpress.com, die bei WordPress zum Standardpaket gehört, ist daher überflüssig. Erreichbar ist sie aber immer noch – ihr werdet einfach zu neuen Webseite umgeleitet.

Ansonsten bleibt bei Wildes Geschnetzel selbstverständlich alles beim Alten. Es gibt regelmäßig leckere, leichte, schnelle und gesunde Gerichte, die ich persönlich für euch zusammenstelle, koche, fotografiere und blogge. Ich freue mich, wenn ihr weiterhin regelmäßig bei mir vorbeischaut und hoffe, ich kann euch die ein oder andere Inspiration für eure Küche geben.

Danke, dass ihr dabei seid!

Eure Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s